Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Patry, Jean-Luc; Präauer, Viktoria |
---|---|
Titel | Eine differenzierte theoretische Analyse zum Pädagogischen Takt. |
Quelle | Aus: Coriand, Rotraud (Hrsg.): "Einheimische Begriffe" und Disziplinentwicklung. Jena: Garamond-Verl. (2014) S. 201-226 |
Reihe | Edition Paideia; Herbartstudien. 5 |
Beigaben | Literaturangaben S. 223-226 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-944830-24-7 |
Schlagwörter | Erziehungsstil; Pädagogisches Handeln; Forschungsergebnis; Pädagogische Situation; Bildungsgeschichte; Differenzierung; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Praxisbezug; Studie; Theorie; Herbart, Johann Friedrich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |