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Autor/inTraulsen, Monika
TitelDas kriminalpädagogische Schülerverfahren aus der Sicht der Beschuldigten.
Befragung von Teilnehmern des Augsburger Projekts.
QuelleIn: Recht der Jugend und des Bildungswesens, 63 (2015) 3, S. 349-358Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-1312
SchlagwörterPädagogik; Evaluation; Kriminologie; Augsburg; Deutschland; Jugendstrafrecht; Kriminologie; Modell; Pädagogik; Schüler; Evaluation; Projekt; Verfahren; Jugendstrafrecht; Schüler; Projekt; Modell; Verfahren; Jugendlicher; Augsburg; Deutschland
AbstractVon der Autorin wird auf der Grundlage der Erfahrungen aus einem konkreten Projekt über das "Schülerverfahren" berichtet, das als Alternative zum jugendgerichtlichen Verfahren dient und niederschwellig Reaktionsmöglichkeiten auf jugendliches Fehlverhalten bietet. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
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