Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMittelstädt, Ewald; Wiepcke, Claudia
TitelPopmusik in der ökonomischen Bildung.
Legitimation, Unterrichtsplanung und Forschungsausblick.
QuelleAus: Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung. Schwalbach am Taunus: Wochenschau Verlag (2015) S. 187-200Verfügbarkeit 
ReiheDidaktik der ökonomischen Bildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7344-0086-4; 978-3-7344-0086-5
SchlagwörterBildung; Bildung; Popmusik; Fachdidaktik; Thema; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Fachdidaktik; Popmusik; Konsum; Wirtschaftskunde; Ökonomie; Thema
AbstractDer Beitrag geht der Frage nach, inwiefern sich Popmusik als Medium im Wirtschaftsunterricht eignet. Des Weiteren wird erörtert, wie sie im Wirtschaftsunterricht eingesetzt werden kann. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: