Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huf, Christina; Breidenstein, Georg |
---|---|
Titel | Vergleichende Perspektiven auf die Schuleingangsphase in Deutschland und England. |
Quelle | Aus: Kulturvergleich in der qualitativen Forschung. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven und Analysen. Wiesbaden: Springer VS (2013) S. 257-276
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 37 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-17743-4 |
DOI | 10.1007/978-3-531-18937-6_14 |
Schlagwörter | Vergleichende Erziehungswissenschaft; Vergleichsuntersuchung; Bildungssystem; Institutionalisierung; Eingangsstufe; Vorschulerziehung; Schulanfang; Grundschulpädagogik; Interkultureller Vergleich; Internationaler Vergleich; Alter; Deutschland; England; Großbritannien |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |