Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuf, Christina; Breidenstein, Georg
TitelVergleichende Perspektiven auf die Schuleingangsphase in Deutschland und England.
QuelleAus: Kulturvergleich in der qualitativen Forschung. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven und Analysen. Wiesbaden: Springer VS (2013) S. 257-276
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudien zur Schul- und Bildungsforschung. 37
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-531-17743-4
DOI10.1007/978-3-531-18937-6_14
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Vergleichsuntersuchung; Bildungssystem; Institutionalisierung; Eingangsstufe; Vorschulerziehung; Schulanfang; Grundschulpädagogik; Interkultureller Vergleich; Internationaler Vergleich; Alter; Deutschland; England; Großbritannien
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: