Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zimmer, Gerhard |
---|---|
Titel | Martina von Heynitz: Bildung und literarische Kompetenz nach PISA. Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 59 (2013) 2, S. 275-277Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-119676 |
Schlagwörter | Kompetenz; Testaufgabe; Lernaufgabe; Literaturunterricht; Ästhetische Bildung; Rezension; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Abstract | Rezension von: Martina von Heynitz: Bildung und literarische Kompetenz nach PISA. Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012, 317 S., EUR 49,95. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |