Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huber, Christian; Casale, Gino |
---|---|
Titel | Schülerverhalten systematisch erfassen. Die Methode Direct Behavior Rating (DBR). |
Quelle | In: Praxis Fördern, (2015) 6, S. 17-23 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2974 |
Schlagwörter | Diagnostisches Verfahren; Verlaufsdiagnostik; Deutschland; Unterricht; Schülerverhalten; Unterrichtsbeteiligung; Verhaltensbeurteilung; Primarbereich; Beobachtungsstufe; Sekundarbereich; Schülerverhalten; Unterrichtsbeteiligung; Unterricht; Verhaltensbeurteilung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/3 |