Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkgunduz, Yusuf Emre; Heijnen, Suzanne
TitelImpact of funding targeted pre-school interventions on school readiness.
Evidence from the Netherlands.
QuelleThe Hague: CPB Netherlands Bureau for Economic Policy Analysis (2016), ca. 32 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCPB discussion paper. 328
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN978-90-5833-726-9
SchlagwörterBildung; Schulbesuch; Finanzierung; Ökonometrie; Arbeitspapier; Statistische Methode; Wirkungsanalyse; Niederlande
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: