Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNutz, Maximilian
TitelHistorisches Verstehen durch Literaturgeschichte?
Plädoyer für eine reflektierte Erinnerungsarbeit.
QuelleIn: Didaktik Deutsch, 2 (1997) 2, S. 35-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-4355
SchlagwörterForschung; Methode; Formale Bildung; Verstehen; Forschung; Literatur; Literaturwissenschaft; Methode; Verstehen; Linguistik; Analyse; Literaturpädagogik; Formale Bildung; Prozessorientierung; Linguistik; Literatur; Literaturgeschichte; Literaturpädagogik; Literaturwissenschaft; Geschichte (Histor); Bildende Kunst; Kulturelle Bildung; Analyse
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Didaktik Deutsch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: