Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nold, Günther |
---|---|
Titel | Kompetenzmodelle im Bereich Sprechen und Hörverstehen im Fach Englisch. Eine mögliche Analogie zum Fach Musik? |
Quelle | In: Zeitschrift für kritische Musikpädagogik, (2008), S. 130-139Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1619-8301 |
Schlagwörter | Kompetenz; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Englischunterricht; Forschung; Methode; Musik; Kompetenz; Lehre; Formale Bildung; Lehre; Hörverständnis; Englischunterricht; Musik; Musikpädagogik; Vermittlung; Kulturelle Bildung; Strukturorientierung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |