Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNold, Günther
TitelKompetenzmodelle im Bereich Sprechen und Hörverstehen im Fach Englisch.
Eine mögliche Analogie zum Fach Musik?
QuelleIn: Zeitschrift für kritische Musikpädagogik, (2008), S. 130-139Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1619-8301
SchlagwörterKompetenz; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Englischunterricht; Forschung; Methode; Musik; Kompetenz; Lehre; Formale Bildung; Lehre; Hörverständnis; Englischunterricht; Musik; Musikpädagogik; Vermittlung; Kulturelle Bildung; Strukturorientierung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für kritische Musikpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: