Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kranefeld, Ulrike |
---|---|
Titel | Lernaufgaben im Prozess. Zum Potenzial qualitativer Zugänge bei der Erforschung von (Musik-)Unterrichtsqualität. |
Quelle | In: Diskussion Musikpädagogik, (2015) 68, S. 39-44Infoseite zur Zeitschrift |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1437-4722 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Interaktion; Aufgabenanalyse; Unterrichtsforschung; Empirische Forschung; Interaktion; Aufgabenanalyse; Unterrichtsforschung; Musikpädagogik; Musikunterricht |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2016/2 |