Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofmann, Beate; Meyer, Nikolaus
TitelOffenheit als reziproke Bedingung des pädagogischen Arbeitsbündnisses: eine empirische Rekonstruktion.
Eine empirische Rekonstruktion.
QuelleIn: Erwachsenenbildung : Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis, 61 (2015) 3, S. 28-30
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-7905; 0423-3530
DOI10.3278/EBZ1503W028
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-64680-2
SchlagwörterPädagogik; Evaluation; Erwachsenenbildung; Lehrer; Pädagogik; Perspektive; Theologie; Evaluation; Teilnehmer; Lehrer; Lehrgang; Theologie; Erwachsenenbildung; Teilnehmer; Perspektive
AbstractAnhand einer Evaluation von theologischen Kursen sowie einer Studie über das Verhalten von Erwachsenenbildner/-innen untersuchten die Autoren/-innen, im welchen Maße eine offene Grundhaltung der Teilnehmenden und Lehrenden den Bildungsprozess beeinflusst.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erwachsenenbildung : Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: