Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCastleman, Benjamin L.; Page, Lindsay C.
TitelSummer nudging.
Can personalized text messages and peermentor outreach increase college going among low-incomehigh school graduates?
Gefälligkeitsübersetzung: Leichte Anstöße im Sommer. Können individualisierte SMS und der Kontakt mit dem Peer-Mentor die Anzahl von Highschool-Absolventen aus geringverdienenden Familien steigern, die auf das College wechseln?
QuelleIn: Journal of economic behavior & organization, (2015) 115, S. 144-160
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0167-2681
DOI10.1016/j.jebo.2014.12.008
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Verhaltenstheorie; Soziale Herkunft; Studium; USA; Bildungsberatung; Soziale Herkunft; Schulabgänger; Studienberatung; College; Bildungsbeteiligung; Niedriglohn; Bildungsberatung; College; Niedriglohn; Studium; Hochschulzugang; Studienberatung; Hochschulsystem; Schulabgänger; USA
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of economic behavior & organization" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: