Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Aprea, Carmela; Cattaneo, Alberto; Sappa, Viviana |
---|---|
Titel | Mind the Gap: Boundary-Crossing an den Übergängen von informellem und formalen Lernen in der beruflichen Bildung. |
Quelle | Aus: Niedermair, Gerhard (Hrsg.): Informelles Lernen. Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. Linz: Trauner (2015) S. 265-281 |
Reihe | Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-99033-403-4; 978-3-99033-403-4 |
Schlagwörter | Informelles Lernen; Berufsausbildung; Berufsschule; Betrieb |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/1 |