Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lotz, Miriam; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Jedem das Seine oder allen das Gleiche? Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule. |
Quelle | Aus: Kopp, Bärbel (Hrsg.); Martschinke, Sabine (Hrsg.); Munser-Kiefer, Meike (Hrsg.); Haider, Michael (Hrsg.); Kirschhock, Eva-Maria (Hrsg.); Ranger, Gwendo (Hrsg.); Renner, Günter (Hrsg.): Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Wiesbaden: Springer VS (2014) S. 178-181
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-04478-0; 978-3-658-04478-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-04479-4_28 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Individuelle Förderung; Grundschule; Schüler; Didaktik; Anfangsunterricht; Schülerarbeit; Unterricht; Lesen; Leseunterricht; Unterstützung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/1 |