Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWerner, Dorothee
TitelDon't let the monsters win. Ein sommerliches Wortschatz-Lernspiel.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 13 (2015) 2, S. 11-14Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterEnglischunterricht; Freizeit; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Kleidung; Wetter; Lernspiel; Sommer; Unterrichtseinheit; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtseinheit; Lernspiel; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Kleidung; Wetter; Freizeit; Sommer
AbstractSpiele sind im Unterricht sehr beliebt. Die Aufforderung "Don't let the monsters win" motiviert die Kinder ganz besonders. So spielen sie nicht gegeneinander, sondern miteinander und zwar gemeinsam gegen die Monster. Nätürlich wollen die Kinder gegen die Monster gewinnen. Gelingt das nicht, wird sofort eine zweite Runde gewünscht. So wird der Wortschatz geübt und vertieft. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: