Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Garske, Lucas Frederik; Müller, Lars |
---|---|
Titel | Die Geschichte sichtbar machen. Kontrastive Schulbuchanalysen und die Grenzen von Narration. |
Quelle | Aus: Sichtbares und Unsichtbares. Berlin u.a.: Lit (2014) S. 135-156 |
Reihe | Villigst-Profile. 17 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-12550-7 |
Schlagwörter | Deutschland; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Polen; Schulbuch; Afrikabild; Sekundarstufe I; Schulbuch; Afrikabild; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Deutschland; Polen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/3 |