Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mägdefrau, Jutta; Michler, Andreas |
---|---|
Titel | Arbeitsaufträge im Geschichtsunterricht. Diskrepanz zwischen Lehrerintention und didaktischem Potenzial? |
Quelle | Aus: Ralle, Bernd (Hrsg.); Prediger, Susanne (Hrsg.); Hammann, Marcus (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.): Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen. Ergebnisse und Perspektiven der fachdidaktischen Forschung. Münster u.a.: Waxmann (2014) S. 105-119
PDF als Volltext |
Reihe | Fachdidaktische Forschungen. 6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3070-9; 978-3-8309-8070-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Arbeitsauftrag; Intention; Wirkung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2015/3 |