Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMägdefrau, Jutta; Michler, Andreas
TitelArbeitsaufträge im Geschichtsunterricht.
Diskrepanz zwischen Lehrerintention und didaktischem Potenzial?
QuelleAus: Ralle, Bernd (Hrsg.); Prediger, Susanne (Hrsg.); Hammann, Marcus (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.): Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen. Ergebnisse und Perspektiven der fachdidaktischen Forschung. Münster u.a.: Waxmann (2014) S. 105-119
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheFachdidaktische Forschungen. 6
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3070-9; 978-3-8309-8070-4
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Untersuchung; Geschichtsunterricht; Bildungsforschung; Fachdidaktik; Intention; Unterrichtsforschung; Wirkung; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Arbeitsauftrag; Intention; Wirkung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: