Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Demling, Philipp |
---|---|
Titel | Schlussfolgerndes Rechnen mit Mehrheiten. |
Quelle | In: Sonderschulmagazin, 14 (1992) 2, S. 21-22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-5564; 0941-5017 |
Schlagwörter | Logik; Mathematikunterricht; Lernbehinderung; Übung; Förderung; Logisches Denken; Förderung; Lernbehinderung; Übung; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Logik; Logisches Denken |
Abstract | Jahrgangsstufe: 8.-9. Lernstufe Schultyp: Sonderschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Mathematik Art des Textes: Unterrichtsentwurf Kontextmaterial: Arbeitsbogen Unterrichtsgegenstand: Logisches Denken soll anhand von Sachaufgaben gefoerdert werden. Zeitaufwand: 1 Stunde. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |