Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoissonade, Romain
TitelApprendre et raisonner.
Approche développementale et socio-cognitive du rôle des situations collectives et individuelles d'apprentissage.
Quelle(2011), 364 S.
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Neuchâtel, Univ., Diss., 2011.
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBegriff; Soziale Interaktion; Gruppenarbeit; Einzelarbeit; Naturwissenschaften; Physik
Erfasst vonSchweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung, Aarau
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)