Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelLes élèves défavorisés sont-ils plus susceptibles de redoubler?
Titel in anderen Sprachen: Are disadvantaged students more likely to repeat grades?
Quelle(2014), 4 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePisa à la loupe. 43
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2226-0927
SchlagwörterSchweiz; Ausland; Leistungsmessung; Versetzung (Schule); Benachteiligung; Leistungsmessung; Ausland; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: