Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuhn, Jochen
TitelAuthentische Aufgaben im theoretischen Rahmen von Instruktions- und Lehr-Lern-Forschung.
Optimierung von Ankermedien für eine neue Aufgabenkultur im Physikunterricht. 1. Aufl.
QuelleWiesbaden: Vieweg + Teubner (2010), XXVI, 378 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Habil.-Schr., 2008.
ReiheWissenschaft; Vieweg + Teubner research
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8348-1261-2
DOI10.1007/978-3-8348-9657-5
SchlagwörterZeitungsartikel; Astronomie; Physik; Physikunterricht; Zeitungsartikel; Habilitationsschrift; Lernaufgabe; Lernaufgabe; Astronomie; Physik; Physikunterricht; Habilitationsschrift
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: