Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tomberg, Markus |
---|---|
Titel | Religionsunterricht als Praxis der Freiheit. Überlegungen zu einer religionsdidaktisch orientierten Theorie gläubigen Handelns. |
Quelle | Berlin; New York, NY: de Gruyter (2010), XIII, 402 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs. 7 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-11-022197-8 |
DOI | 10.1515/9783110221985 |
Schlagwörter | Handlungstheorie; Dissertation; Praktische Theologie; Religion; Religionsunterricht; Theologie; Glaube; Glaubenserfahrung; Handlungstheorie; Fachdidaktik; Glaubensvermittlung; Katholische Religionspädagogik; Fachdidaktik; Religionsunterricht; Glaube; Glaubenserfahrung; Glaubensvermittlung; Katholische Religionspädagogik; Praktische Theologie; Religion; Dissertation; Theologie |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |