Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bilstein, Johannes |
---|---|
Titel | Territorialität als pädagogische Denkform. |
Quelle | Aus: Müller, Hans-Rüdiger (Hrsg.); Bohne, Sabine (Hrsg.); Thole, Werner (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Grenzgänge. Markierungen und Vermessungen. Beiträge zum 23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen u.a.: Budrich (2013) S. [81]-98 |
Reihe | Beiträge zum... Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 23 |
Beigaben | Literaturangaben S. 95-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-0084-3; 978-3-8474-0084-4 |
Schlagwörter | Erziehung; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Begriff; Identität; Imagination; Schule; Nest; Grenze; Heimat; Territorialität; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Objekt; Raum; Pestalozzi, Johann Heinrich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2015/1 |