Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Larsson, Esbjörn |
---|---|
Titel | Arguing for educational change. On the introduction of monitorial education in Swedish common schools during the 1820s. |
Quelle | Aus: Aubry, Carla (Hrsg.): History of schooling. Politics and local practice. Frankfurt am Main u.a.: Lang (2012) S. 128-150 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-63367-0 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Argumentation; Diskurs; Volksschule; Wissenschaftliche Literatur; Schweden; Unterrichtsmethode; Veröffentlichung; Monitorsystem; Volksschule; Monitorsystem; Unterrichtsmethode; Argumentation; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; Diskurs; Veröffentlichung; Wissenschaftliche Literatur; Schweden |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2015/1 |