Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Doepner, Thomas; Keip, Marina |
---|---|
Titel | Vokabeln als Dauerhausaufgabe. Wortschatzarbeit mit Lerntagebuch und Portfolio. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 57 (2014) 4, S. 12-25Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Deutschland; Lateinunterricht; Unterrichtsplanung; Hausaufgabe; Vokabellernen; Hausaufgabe; Unterrichtsplanung; Lerntagebuch; Wortschatzarbeit; Vokabelarbeit; Vokabellernen; Lateinunterricht; Portfolio; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/1 |