Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPopp, Heribert; Reitmaier, Martina
TitelMathematik an der Hochschule.
Die Potenziale virtuellen Lernens und die Bedeutung von Learning Analytics.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2014) 4, S. 130-133Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Tabellen 1; Grafiken 2; Literaturangaben 7
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterMultimedia; Bayern; Deggendorf; Deutschland; Mathematik; Studium; Lehrveranstaltung; Kurs; Lernverhalten; Multimedia; Lehre; Virtuelle Realität; Virtuelle Hochschule; E-Learning; Lernverhalten; Lehre; Virtuelle Realität; Mathematik; Studium; Lehrveranstaltung; E-Learning; Virtuelle Hochschule; Kurs; Bayern; Deggendorf; Deutschland
AbstractVirtuelle Hochschullehre und Lernangebote, die durch eine automatische Analyse des Lernverhaltens angepasst werden, steigern die Lerneffizienz. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: