Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schuler, Stephan |
---|---|
Titel | Problemorientierte Kartenauswertung mit der Methode "Lebendige Karte". Ein Aufgabenbeispiel zu Sturmfluten und Hochwasserschutz in der Hamburger Elbmarsch. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 44 (2014) 6, S. 16-22Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Deutschland; Geografieunterricht; Hamburg; Hochwasserschutz; Sturmflut; Radwandern; Kartenauswertung; Problemorientiertes Lernen; Sekundarstufe I; Problemorientiertes Lernen; Geografieunterricht; Kartenauswertung; Sturmflut; Radwandern; Hochwasserschutz; Deutschland; Hamburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |