Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schulz, Andreas; Leuders, Timo |
---|---|
Titel | Entwicklung und Validierung eines kognitiven Diagnosemodells zur Eingangsdiagnose und -förderung in Klasse 5 - Teilmodell zu Schriftlichen Rechenverfahren. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1115-1118
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Faktorenanalyse; Validität; Diagnose; Psychometrie; Schuljahr 05; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Rechenverfahren; Modell; Modellentwicklung; Stufenmodell; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |