Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchindler, Maike
TitelEmpirische Studie zum Vorwissen von Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern zu negativen Zahlen.
QuelleAus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1067-1070
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Deutschland; Gymnasium; Hauptschule; Mathematikunterricht; Niedersachsen; Integrierte Gesamtschule; Fachdidaktik; Ganze Zahl; Negative Zahl; Vorwissen; Schuljahr 05; Hauptschule; Gymnasium; Integrierte Gesamtschule; Fachdidaktik; Ganze Zahl; Mathematikunterricht; Negative Zahl; Vorwissen; Deutschland; Niedersachsen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: