Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bruckmaier, Georg; Krauss, Stefan |
---|---|
Titel | Prädiktive Validität von Lehrermerkmalen in der COACTIV-Studie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 257-260
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Validität; Deutschland; Lehrer; Lehrerin; Mathematikunterricht; Modell; Schuljahr 10; Validität; Fachdidaktik; Kompetenz; Enthusiasmus; Fachwissen; Merkmal; Professionalität; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Lehrer; Lehrerin; Lehrerrolle; Fachwissen; Leistungsniveau; Unterrichtsqualität; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Konstruktivismus; Enthusiasmus; Merkmal; Modell; Professionalität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |