Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUnger, Ludwig
TitelMehr Ganztag, mehr Inklusion und mehr individuelle Förderung. Aktuelle Zahlen zum neuen Schuljahr 2013/2014.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 36 (2013) 9, S. 228-230Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Ausländer; Bayern; Bildungspolitik; Kind; Bildungspolitik; Fachoberschule; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Mittelschule; Kind; Gegliedertes Schulsystem; Schulentwicklung; Mittelschule; Fachoberschule; Ganztagsschule; Inklusion; Ausländer; Jugendlicher; Bayern
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: