Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Unger, Ludwig |
---|---|
Titel | Mehr Ganztag, mehr Inklusion und mehr individuelle Förderung. Aktuelle Zahlen zum neuen Schuljahr 2013/2014. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Bayern, 36 (2013) 9, S. 228-230Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-4674 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Ausländer; Bayern; Bildungspolitik; Kind; Bildungspolitik; Fachoberschule; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Mittelschule; Kind; Gegliedertes Schulsystem; Schulentwicklung; Mittelschule; Fachoberschule; Ganztagsschule; Inklusion; Ausländer; Jugendlicher; Bayern |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2014/4 |