Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVeltri, Giuseppe
TitelFreche Schüler vs. gescheite Rabbinen.
Die Kunst des Lernens im antiken Judentum.
QuelleAus: Renger, Almut-Barbara (Hrsg.): Meister und Schüler in Geschichte und Gegenwart. Von Religionen der Antike bis zur moderen Esoterik. Göttingen: V-&-R-unipress (2012) S. [135]-145Verfügbarkeit 
BeigabenQuellen- und Literaturverzeichnis S. 143-145
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89971-648-5; 978-3-89971-648-1
SchlagwörterBildung; Erziehungsziel; Pädagogisches Handeln; Bildungsgeschichte; Bildung; Lehrer; Schüler; Schule; Erziehungsziel; Römisches Reich; Unterrichtsmethode; Judentum; Rabbiner; Schülerverhalten; Wissensvermittlung; Frechheit; Schule; Lehrer; Schüler; Schülerverhalten; Wissensvermittlung; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Römisches Reich; Judentum; Talmud; Rabbiner; Frechheit
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: