Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPohl, Margot
TitelInklusion: Mitsprache für alle.
Wie die Kinder einer Grundschulklasse zu Experten für Unterstützte Kommunikation wurden.
QuelleIn: Deutsch differenziert, 9 (2014) 1, S. 39-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1862-4766
SchlagwörterKommunikationsverhalten; Medienerziehung; Medienkompetenz; Grundschule; Italien; Kommunikative Kompetenz; Training; Südtirol; Fächerübergreifender Unterricht; Kommunikationsverhalten; Medienkompetenz; Grundschule; Peer Group; Inklusion; Kommunikative Kompetenz; Fächerübergreifender Unterricht; Projektwoche; Training; Praxisbericht; Italien; Südtirol
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Deutsch differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: