Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pohl, Margot |
---|---|
Titel | Inklusion: Mitsprache für alle. Wie die Kinder einer Grundschulklasse zu Experten für Unterstützte Kommunikation wurden. |
Quelle | In: Deutsch differenziert, 9 (2014) 1, S. 39-44Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-4766 |
Schlagwörter | Kommunikationsverhalten; Medienerziehung; Medienkompetenz; Grundschule; Italien; Kommunikative Kompetenz; Training; Südtirol; Fächerübergreifender Unterricht; Kommunikationsverhalten; Medienkompetenz; Grundschule; Peer Group; Inklusion; Kommunikative Kompetenz; Fächerübergreifender Unterricht; Projektwoche; Training; Praxisbericht; Italien; Südtirol |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/3 |