Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStieglbauer, David
TitelWelche Kompetenzen erlangen Schüler durch offene Unterrichtsgestaltung ("offenes Lernen") in der Werkstatt?
QuelleGraz (2013), 66 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKompetenz; Berufspädagogik; Lernen; Theorie; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Kompetenz; Werkstatt; Werkstatt; Lernen; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Berufspädagogik; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Kompetenzentwicklung; Theorie
AbstractDer theoretische Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Frage nach gutem Unterricht und dessen Merkmalen. Des Weiteren wird auf die verschiedenen Unterrichtsmodelle eingegangen und es erfolgt eine Betrachtung der unterschiedlichen Lerntypen. Der zweite Teil der Arbeit befasst sich mit einer Untersuchung des Werkstättenunterrichts an der LBS Knittelfeld. Im Mittelpunkt steht hier ein Vergleich des direkt geführten Unterrichts mit dem offen geführten.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: