Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Astleitner, Hermann |
---|---|
Titel | Schulbuch und neue Medien im Unterricht. Theorie und empirische Forschung zur Hybridisierung und Komplementarität. |
Quelle | Aus: Schulbücher im Fokus. Nutzungen, Wirkungen und Evaluation. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 101-111
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 109-111 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-2670-7; 978-3-8309-2670-2 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Deutschland; Schulbuch; Unterrichtsforschung; Unterrichtsforschung; Schulbuch; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/1 |