Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schuler, Stephanie; Engler, Joana; Pelzer, Maria; Wittmann, Gerald |
---|---|
Titel | Anschlussfähige mathematische Bildung - Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Grundschule; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Projekt; Mathematikunterricht; Mathematische Operation; Zahl; Baden-Württemberg; Bremen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |