Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Herrmann, Ulrich G. |
---|---|
Titel | Zwischen Antinomien und evidenzbasiertem Wissen. Zur Debatte über Professionalität im Lehrerberuf. |
Quelle | In: Schulmagazin 5 - 10, 81 (2013) 4, S. 11-16Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-2746 |
Schlagwörter | Schultheorie; Kompetenz; Wissen; Forschung; Handlungskompetenz; Schule; Lehrer; Lehrerin; Unterricht; Berufssoziologie; Deprofessionalisierung; Professionalität; Theorie; Oevermann, Ulrich; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/4 |