Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUysal, S. Derya
TitelDoubly robust estimation of causal effects with multivalued treatments.
QuelleWien: IHS (2013), 24 S.+ 16 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheReihe Ökonomie / Institut für Höhere Studien. 297
Beigabengrafische Darstellungen; Anhang 1
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterSchätzung; Großbritannien; Schule; Mehrwert; Verfahren; Schätzung; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Schule; Mehrwert; Wiedereingliederung; Arbeitspapier; Verfahren; Großbritannien
AbstractThis paper provides doubly robust estimators for treatment effect parameters which are defined in multivalued treatment effect framework. We apply this method on a unique data set of British Cohort Study (BCS) to estimate returns to different levels of schooling. Average returns are estimated for entire population, as well as conditional on having a specific educational achievement. The analysis is carried out for female and male samples separately to capture possible gender differences. The results indicate that, on average, the percentage wage gain due to higher education versus any other lower educational attainment is higher for highly educated females than highly educated males.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: