Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpindeler, Brigitte
TitelWas wissen Kinder über Zeit? Den Lernstand ermitteln und Weiterarbeit anbahnen.
Gefälligkeitsübersetzung: What do children know about time? Determining the learning level and initiating further work.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 3 (2012) 4, S. 10-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterDiagnose; Diagnostik; Diagnose; Kalender; Uhr; Zeit; Zeitwahrnehmung; Diagnostik; Problem; Tag; Woche; Kalender; Tag; Woche; Zeit; Zeitwahrnehmung; Alltagsbezug; Problem; Uhr
AbstractWie erfahren wir, was Kinder im Größenbereich "Zeit" wissen und was sie im Inhaltsfeld "Größen und Messen" zum Thema "Zeit" lernen können?
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: