Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmitt-Sody, Barbara; Kometz, Andreas
TitelFollowing new paths by student labs in teaching chemistry to children with special needs.
QuelleAus: Markic, Sylvija (Hrsg.); Eilks, Ingo (Hrsg.); DiFuccia, David (Hrsg.); Ralle, Bernd (Hrsg.): Issues of heterogeneity and cultural diversity in science education and science education research. A collection of invited papers inspired by the 21st Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Dortmund, May 17 - 19, 2012. Aachen: Shaker (2012) S. 199-202Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Didaktik
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8440-1599-7
SchlagwörterBildungsforschung; Chemieunterricht; Nürnberg; Sonderpädagogik; Bildungsforschung; Außerschulischer Lernort; Inklusion; Chemieunterricht; Sonderpädagogik; Nürnberg
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: