Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Arnold, Patricia; Kolbinger, Martin Lu |
---|---|
Titel | Mit E-Portfolios zu(viel) Qualität im Studium? Studiengangsgestaltung und Implementierungsstrategie Süd. |
Quelle | Aus: Bülow-Schramm, Margret (Hrsg.): Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung. Bielefeld: Bertelsmann (2013) S. 190-213
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-5096-6; 978-3-7639-5097-3 |
DOI | 10.3278/6004290w |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik; Studienerfolg; Akademischer Grad; E-Learning; Hochschuldidaktik; Studiendauer; Studienerfolg; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang; E-Learning |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2013/3 |