Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWard, Janet D.; Lee, Cheryl L.
TitelA Review of Problem-based Learning.
QuelleIn: Journal of Family and Consumer Sciences Education, 20 (2002) 1, S.16-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Problem Based Learning; Secondary Education; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractExamines problem-based learning and suggests advantages and disadvantages of this method of instruction. Looks at barriers to implementation and the changes in teachers' role and adjustments needed for assessment. Includes implications for family and consumer sciences educators. (Contains 27 references.) (JOW)
Anmerkungenhttp://www.natefacs.org/JFCSE/v20no1/v20no1.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: