Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLearning Gateways.
QuelleIn: Insights on Law & Society, 1 (2000) 1, S.23-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1531-2461
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Constitutional History; Constitutional Law; Educational Strategies; Freedom of Speech; Guns; History Instruction; Lesson Plans; Privacy; Secondary Education; Social Studies; United States History
AbstractProvides a lesson appropriate for secondary students focusing on the constitutional amendment process. Explains that students explore historical forces that shaped the U.S. Constitution and also addresses whether current amendment proposals should be considered. Lists the materials needed. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Insights on Law & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: