Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlorunsola, R.
TitelThe Teaching of Reference in Nigerian Library Schools: A Case Study.
QuelleIn: Journal of Education for Library and Information Science, 38 (1997) 4, S.329-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-5786
SchlagwörterCase Studies; Curriculum; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Improvement; Librarians; Library Education; Library Schools; Library Services; Reference Services; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Nigeria
AbstractExamines what is being taught in reference courses at the University of Ibadan (Nigeria) library school, how courses are taught, and what needs to be improved. The balance between practical and theoretical approaches in the curriculum is discussed, and is it recommended that a practical approach be emphasized in Nigeria. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Library and Information Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: