Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGregor, Sue L. T.; ChirChir, Valentine; Couch, Rose; Jobolingo, Dorothy; Manyenga, Grace; Pothier, Michelle
TitelA Multi-Theory Lens Analysis of Project Real World--A Canadian Consumer Education Curriculum.
QuelleIn: Canadian Home Economics Journal, 48 (1998) 2, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-3763
SchlagwörterConsumer Education; Curriculum Evaluation; Family (Sociological Unit); Foreign Countries; Learning Modules; Theories; Canada
AbstractAnalysis of a consumer education curriculum identified the extent to which modules reflected the perspectives of systems theory, life cycle model, economic exchange theory, and family member involvement model. Results showed that the curriculum assumes students live in nuclear families, neglects effect of consumer decisions on the environment, and overemphasizes economic exchange theory. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Home Economics Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: