Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiangreco, Michael F.
TitelRelated Services Decision-Making: A Foundational Component of Effective Education for Students with Disabilities.
QuelleIn: Physical & Occupational Therapy in Pediatrics, 15 (1995) 2, S.47-67Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-2638
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Ancillary School Services; Decision Making; Disabilities; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Eligibility; Occupational Therapy; Physical Therapy; Program Development; Program Evaluation
AbstractThis article considers areas of general agreement and challenges concerning decision making about such educationally related services as occupational and physical therapy for students with disabilities. It offers guidelines in such areas as teamwork, educational program components, values that underlie decision making, functions of related services, decision-making criteria and authority, and implementation and evaluation of service provision. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physical & Occupational Therapy in Pediatrics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: