Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVerschuur, Mary
TitelAll-Day Montessori: Creating a "Caring Community."
QuelleIn: NAMTA Journal, 20 (1995) 2, S.29-37Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Day Care; Early Childhood Education; Full Day Half Day Schedules; Montessori Method; Montessori Schools; Parent Education; Parent Teacher Cooperation; Preschool Education; School Role; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDiscusses the role that full-day Montessori preschool programs play in providing preschoolers with much more than the term "day care" implies, focusing on the teaching methods and educational strategies that such programs employ with preschoolers and their parents. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: