Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrandon, Paul R.; und weitere
TitelTeacher Involvement in School-Conducted Needs Assessments: Issues of Decision-Making Process and Validity.
QuelleIn: Evaluation Review, 18 (1994) 4, S.458-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-841X
SchlagwörterDecision Making; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Models; Needs Assessment; Secondary School Teachers; Stakeholders; Statistical Studies; Surveys; Teacher Participation; Theories; Validity
AbstractA theoretical model is presented, suggesting stakeholder involvement in establishing the process of decision making in school-conducted needs assessment. Stakeholder involvement affects the validity of the selected needs, with validity defined as teacher agreement with needs selection. Data from a survey of 151 teachers support the model. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: